Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 09, 2010, 20:31:42
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das neue LokSim-Forum.     WILLKOMMEN!

+ 
|-+  allg. Forum
| |-+  Vorschläge
| | |-+  Wunsch: Zufallssteuerung auch für komplette Streckenobjektdefinitionen
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wunsch: Zufallssteuerung auch für komplette Streckenobjektdefinitionen  (Gelesen 1109 mal)
AlfredW
Gast
« Antworten #90 am: Juli 31, 2010, 00:49:58 »

Hallo,

keine Angst - es ist nur mein letzter Beitrag:

Wenn ich erfahren würde, dass mein Briefträger im Dorfkrug
herumerzählen würde, wer wann Briefe von wem erhalten
hat, ihn würde ich mit der bloßen Hand erschlagen.

Ich dachte, so etwas wäre seit 1945, respektive 1990 in
Deutschland endlich gegessen.

Dem Loksim-Projekt aber wirklich alles Gute!

Gruß
AlfredW

@Admin: Dieser Beitrag ist zur Löschung natürlich jederzeit freigegeben.
Miguel 4024
Betatester
Full Member
**

« Antworten #91 am: August 01, 2010, 16:03:58 »

Ich hoffe, der Admin - wer ist das eigentlich - sagt auch etwas dazu.

Das wäre schön langsam an der Zeit.

103 245-7
Full Member

« Antworten #92 am: August 01, 2010, 23:07:25 »

stelle den Mauszeiger unter "Benutzer Online" auf Gäste Mitglieder. Ein Mausklick unter schon siehst Du alle Eingeloggten und welche Aktionen diese z.Z. ausüben. So sah ich halt rein zufällig auch, dass PeterÖ und AlfredW gerade PN schrieben bzw. lasen und dies im Wechsel. Es war pure Vermutung meinerseits, dass sie [...]

Sagen Sie mal, haben Sie noch andere Hobbys? Das ist wirklich eine so unfassbare Dreistigkeit, dass mir dafür die Worte fehlen. Ich wollte mich speziell an diesem Thread nicht beteiligen, weil über zig Seiten die angeblich so Erfahrenen (eigentlich nur Etablierten) alles niederbürsten, was anderweitig an Input gegeben wird, und der einzige, der auf solchen Input konstruktiv reagiert, Lukas ist, aber DAS schlägt der Krone auch den allerletzten Zacken aus.

Sie sollten sich was schämen, Sie Schmutzfink-Spion! Pfui!
103 245-7
Full Member

« Antworten #93 am: August 01, 2010, 23:09:04 »

stelle den Mauszeiger unter "Benutzer Online" auf Gäste Mitglieder. Ein Mausklick unter schon siehst Du alle Eingeloggten und welche Aktionen diese z.Z. ausüben. So sah ich halt rein zufällig auch, dass PeterÖ und AlfredW gerade PN schrieben bzw. lasen und dies im Wechsel. Es war pure Vermutung meinerseits, dass sie [...]

Sagen Sie mal, haben Sie noch andere Hobbys? Das ist wirklich eine so unfassbare Dreistigkeit, dass mir dafür die Worte fehlen. Ich wollte mich speziell an diesem Thread nicht beteiligen, weil über zig Seiten die angeblich so Erfahrenen (eigentlich nur Etablierten) alles niederbürsten, was anderweitig an Input gegeben wird, und der einzige, der auf solchen Input konstruktiv reagiert, Lukas ist, aber DAS schlägt der Krone auch den allerletzten Zacken aus.

Sie sollten sich was schämen, Sie Schmutzfink! Pfui!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge